Ich hoffe, dass bei dieser obengenannten Ankündigung doch so einige Schweizer BDSM- und Klinikherzen höher schlagen!

Vom 19.11. – 29.11. und vom 3.12. – 10.12.2019  miete ich das kleine und feine sehr renommierte Dominastudio mit  Bizarrklinik von Lady Josephine ganz für uns beide alleine!!

Nun gilt es keine Zeit zu verschwenden und am Besten bereits vorab per Mail um Termine nachzufragen. Ab dem 18.11. ist die Lady dann auch über ihre Schweizer Mobilnummer erreichbar.

Anbei ein kleiner Eindruck bezüglich Studio und Klinik in Basel:

 

Die Lady freut sich auf erfrischende bizarrdominante Begegnungen und grüsst herzlich!

Lady Constanza

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.