Und dabei sei mal ganz speziell an uns Damen gedacht ( und nicht an fleissige Bienchen, die sich zahlreich in meinem heiss geliebten Garten tummeln ).

Ich in meiner Funktion als Bizarrlady bekomme ja nicht nur interessierte Anfragen vom XY, sondern auch XX traut sich mittlerweile um gemeinsame Spielereien  anzufragen ( wenn auch leider immer noch etwas zaghaft ). Dabei kommt gerne auch mal neben vielen anderen Fragen das Thema “ Gutes Sexspielzeug für Frauen “ zum Tragen. Beim Stöbern in Büchern ( ja, die Lady liest gerne noch fühlbares Papier ) und natürlich auch im Internetstreunern findet sich dann der eine oder andere sehr interessante und aufschlussreiche Artikel, der es meines Erachtens wirklich wert ist, von allen gelesen zu werden . Und Übrigens, claro besitze ich mittlerweile so ein Ding  namens Womanizer, mehr wird von meiner Seite aus erstmal nicht verraten , viel Freude beim Lesen des nun Folgenden!

Was können die neuen Sexspielzeuge für Frauen? Und wie verändert sich die Sexualität, wenn man auf Knopfdruck kommen kann ?Ein It-Peace mit Erregungspotenzial.

Von Heike Kleen /Spiegel Online (siehe eingefügten Link)

Frauen wird gern nachgesagt, im Bett so kompliziert zu sein: Stundenlange Massagen, Kerzenschein und gefühlsduselige Musik seien nötig, um sie auch nur ansatzweise in die richtige Stimmung zu versetzen – und dann reiche eine falsche Bewegung, um dieses Gesamtkunstwerk zu zerstören.

Von null auf hundert in 30 Sekunden funktioniert einfach nicht, der Orgasmus ist ohne Klitoris-Stimulation für die meisten Frauen so unerreichbar wie das Nasenloch für den grossen Zeh, und selbst wenn der Gipfel fast erklommen ist, kann aus dem Nichts der Gedanke „Ich wollte die Wäsche doch vor dem Schlafengehen noch in den Trockner tun“ ins Gehirn schiessen und jede Erregung zunichte machen.

Mit Druckwellen zum Orgasmus

Seit 2014 gibt es ein Sexspielzeug für Frauen, das ihnen eine Art Instant-Orgasmus verschaffen soll. Um dieses Gerät zu entwickeln, das alle Frauen zum schnellen Höhepunkt bringen soll, hat der niederbayerische Tüftler Michael Lenke etwas so Einfaches wie Geniales getan: Er hat sich mit seiner Frau unterhalten. Weiterlesen

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert